Sommeraktion bei Chevrolet

Chevrolet hat eine Klecks-Promotion die ab dem 23. Juli 2010 stattfindet. Chevrolet ist in 15 deutschen Städten unterwegs und hat prominente Unterstützung vom RTL Serien-Darsteller Kai Noll und Schauspielerin Yvonne DeBark. Hat der Besucher auf seinem Auto einen grünen Klecks gefunden hat er eine Autowäsche und eine Probefahrt in einem Chevrolet Spark gewonnen.

chevrolet-spark

Dieser Tupfer ist aber keine Gefahr für das geliebte Auto. Dieser Tupfer besteht aus einer leicht und rückstandslos zu entfernenden Folie und berechtigt zu einer kostenlosen Autowäsche, in einer der teilnehmenden Tankstellen. Inzwischen der Wagen gewaschen wird kann der Besitzer mit den Cityflitzer Spark eine Probefahrt machen. Yvonne DeBark wird in München mit dabei sein und Kai Noll in Osnabrück und Hamburg.

kai-noll-und-yvonne-debark

Beide Prominente werden als Beifahrer im Spark mit dabei sein. Gestartet wird mit dieser Aktion um 10:00 Uhr und endet voraussichtlich gegen 14:00 Uhr.



Termin:

23. und 24. Juli in 80935 München an der Shell Tankstelle Gundermannstraße 6

6. und 7. August 49084 Osnabrück an der Aral Tankstelle Pagenstecher Straße 58-60

13. und 14. August 22303 Hamburg an der Esso Tankstelle Barmbeker Straße 86

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 23. Juli 2010 14:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben