Seat Mii immer mehr im Fernsehen

Der Autohersteller Seat will für sein Modell Mii mehr Aufmerksamkeit. Dies konnten sie durch mehrere ProSieben-Sendungen erreichen. In der seit Anfang August ausgestrahlten  Sendung ,,taff Trend“  sowie bei „taff Klatsch“ ab September kann man und wird man den Seat Mii zu sehen bekommen.

Aber nicht nur bei „taff“ nein auch bei „Red“ dem Star- und Lifestyle-Magazin wird der Mii zu sehen sein. Um den Marktstart auch wirklich erfolgreich zu gestalten setzt Seat auch auf innovative Strategien. Dazu gehören die Einbindung von Webguerilla-Aktionen, Social Media sowie Online-Kanälen.

Dass diese Strategie die richtige ist zeigen die Zahlen. Von Jänner bis Juli 2012 gab es beim Pkw-Absatz ein Plus von 9,4 Prozent.


Quelle: auto-presse.de

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Montag, 27. August 2012 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben