Neues Modell des Daihatsu Terios

Der neue, leicht überarbeitete Daihatsu Terios wird künftig ab 16.490,- Euro bei den Auto – Händlern zu kaufen sein.

daihatsu-terios

Daihatsu, die Toyota – Tochter hat beim Mini – SUV optische als auch technische Modifikationen durchgeführt.

Der Durchschnittsverbrauch des 105 PS, 1,5 Liter Benzinmotor mit Heckantrieb ist durch Aerodynamische Verbesserungen an der Karosserie, eine elektrische Servolenkung und verbesserte Reibwerte von 7,5 Liter auf 7,2 Liter pro 100 Kilometer gesenkt worden.

Die Front- und Heckstoßfänger, der Kühlergrill, die 16 Zoll Leichtmetallfelgen und die Rückleuchten wurden optisch verändert.
Auch Änderungen am Lenkrad und an der Instrumententafel wurden von den Designer durchgeführt.

Der Terios verfügt ab Werk über elektrische Fensterheber, Klimaanlage und ein CD-Radio.

Bei der Allrad – Version gehört ESP (Stabilitätsprogramm) zur Serienausstattung.

Das Sondermodell, Pirsch ist die günstigste 4×4 Allrad – Antrieb Version von Daihatsu Terios.

Aktuelle Angebote über die verschiedendsten Autos von Daihatsu:


Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 4. September 2009 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben