Neuabschlüsse bei Versicherungen deutlich billiger!!!!!

Es dürften so manche Autofahrer erschrocken sein, als sie ihre Prämienrechnung angesehen haben. Die Beiträge werden für viele Autofahrer deutlich teurer. Hier geht es um Preissteigerungen bis weit in den zweistelligen Prozentbereich hinein. Das ist auch der Grund, warum es sich gerade in diesem Jahr auszahlt, seine Versicherung zu wechseln. Die neuen Tarife steigen nämlich nur gering und damit will man nun Neukunden anwerben.

Banner 120x240

Das Verbraucherportal transparo hat dazu eine Auswertung gemacht und kam zu dem Ergebnis, dass ein Autofahrer der seine Versicherung zum Stichtag 1. Jänner 2012 wechselt, im Schnitt nur 1,4 Prozent mehr zahlt als die vor einem Jahr. Man rechnet heuer, dass sich sehr viele Autofahrer dazu entschließen, ihre Kfz-Versicherung zu wechseln. Darum wird empfohlen Kfz-Versicherungen zu vergleichen und sich dann für eine günstigere zu entscheiden. Autofahrer können so etliche hundert Euro im Jahr sparen. Vergleichen zahlt sich aus!!!!

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 17. November 2011 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben