Leserfrage zum Thema Kleinstwagen

Liebe Blogleser:

Meine Team und ich haben uns für heute etwas ganz besonderes überlegt.

Seit Juni 2009 sind wir bemüht unseren Lesern unter anderem die Vorzüge der Kleinst- und Kleinwagen näher zu bringen.

Gerade in der heutigen Zeit, in der jeder an die Umwelt denken sollte und die Spritpreise die Leiter immer höher klettern, sind wir der Meinung das diese Autogruppen immer interessanter werden.

Heute wollen wir von ihnen wissen, was sie über das Thema Kleinstwagen denken?

Sind auch sie der Meinung das die Kleinstwagen im Alltag ein guter Begleiter sind?

Teilen sie mit uns ihre Alltags-Erfahrungen oder haben sie Ideen und Anregungen, aber vielleicht auch Wünsche zu diesem Thema!

Wir hoffen auf zahlreiche Kommentare und wünschen uns damit eine interessante Diskussion für uns und unsere Leser.

Freundliche Grüße

ihr

Billigstautos – Team

 

Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 11. November 2011 12:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    Denke schon das Kleinwagen in Zukunft immer wichtiger werden, da diese sparsamer sind und auch günstiger.
    Wenn man so in die Autos sieht, es sitzt immer nur einer im Auto und das Auto ist meistens recht groß. Völlig unnötig, man sollte sich zusammen tun und Fahrten gemeinsam machen oder eben zu Kleinwagen greifen, die auch noch umweltfreundlicher sind.

Kommentar abgeben