Im Winter mit Sommerreifen unterwegs

Wir haben in den letzten Wochen schon sehr oft darüber berichtet, wie wichtig es ist im Winter die richtigen Reifen auf seinen Auto zu haben.

In den USA dürften das noch nicht allzu viele mitbekommen haben. Das schlimme daran ist bei diesem Video, dass sogar die Feuerwehr nicht die richtigen Pneus montiert hat. Schaut auch dieses Video an ist echt sehenswert. Gefilmt wurde dieses Video von einer Anrainerin die scheinbar auch noch ihren Spaß daran hatte.

Ansehen und nicht vergessen der noch nicht gewechselt hat, jetzt tun!!!!



reifen.com - Markenreifen supergünstig!

 

Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 15. Dezember 2010 14:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Video über Autos

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    […] Im Winter mit Sommerreifen unterwegs […]

Kommentar abgeben