Hyundai feier 20 Jahre Deutschland mit Editions-Modellen

Seit 20 Jahren gibt es Hyundai auf dem deutschen Markt. Aus diesem Grund bringt Hyundai nun einige attraktive Editionsmodelle auf den Markt. Dazu gehören auch der ix20 und der i30.

hyundai-ix20-editionsmodell

Die Kunden dürfen sich über diverse Sondermodelle freuen. Genau gesagt heißt das, dass alle Kleinmodelle von Hyundai als „Edition20“-Version zu haben sind. Dazu gehören i10, i20, der Mini-Van ix20, i30 und der i30cw. Die Kunden haben einen Preisvorteil von bis zu 3.410 Euro.

Ein echter Preisknaller ist der i10 „Edition20“ den es bereits um 8.740 Euro gibt. Zu der normalen Serienausstattung kommt hier noch dazu, ein höhenverstellbarer Fahrersitz und elektrische Fensterheber vorn. Eine Klimaanlage, elektrische Fensterheber hinten, eine Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung und elektrisch verstellbare Außenspiegel gibt es für einen Aufpreis von 1.000 Euro.

Ab 13.990 Euro gibt es den ix20 in Spezialversion mit 66 kW/90 PS als Benziner und ab 16.810 Euro in Kombination mit dem 85 kW/116 PS leistenden Diesel.

Hier gibt es zusätzlich noch eine Klimaanlage, elektrisch verstellbare Außenspiegel und Fensterheber hinten. Zahlt der Kunde um 1000 Euro mehr, bekommt er noch Tagfahrlicht, eine Sitzheizung und Nebelscheinwerfer dazu.

Ähnliche Angebote gibt es auch für alle anderen Klein- und Kompaktmodelle.



Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 20. Oktober 2011 14:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben