Hyundai erweitert 5 Jahre Garantie auf alle Modelle aus

Der Automobilhersteller Hyundai integriert die letzten Pkw seiner Modellpalette in die 5-Jahres-Garantie.

Bisher gab es für die Modelle i10, i20, Santa Fee und ix55 nur eine 3-jährige Garantie.

Die ab dem 1. Jänner 2012 für alle Neuwagen gültige erweiterte Garantie gilt unabhängig vom Kilometerstand.

Der koreanische Autohersteller bietet somit eines der umfangreichsten Schutzpakete in Deutschland an. Noch länger gewährt nur die Schwestermarke Kia Garantie. Dort gibt es allerdings eine Kilometer-Begrenzung von 150.000 Kilometer.

Die meisten anderen Hersteller bieten Garantien für 2 bis 3 Jahre an.



Be Sociable, Share!

Autor:
Datum: Mittwoch, 1. Februar 2012 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben