Heimreise von Köln nach Bad Erlach

Der Blogger Road Trip ging um ca. 22:30 Uhr am 23.09.2012 zu Ende, wir verabschiedeten uns voneinander und fuhren alle getrennte Wege.

Bjoern und Mario lotsen mich noch aus Köln auf die Autobahn und rauschten ab.

Da ich am 3. Tag des 2. Blogger Road Trip live von Könnern erfahren habe wie man in Deutschland richtig auf der Autobahn mit dem Auto fährt, habe ich mir das zu Herzen genommen und habe es ihnen in etwa gleich getan.

Bei der Höhe der Geschwindigkeit habe ich aber noch die Nacht, ein fremdes Land, das einzige, 6 Jahre alte Alltagsauto mit eingerechnet, also abgezogen und raste, eh fuhr etwas schneller nach Hause. Es blieb trotz der Abzüge und Berechnungen schon noch eine höhere Geschwindigkeit als die 130 km/h übrig. Hat Spaß gemacht.

Da es Nacht, dunkel, ich müde war und ich so rasch wie möglich zu Hause sein wollte, habe ich keine Fotos und keine Notizen gemacht.

Ich fuhr die Strecke die ich bei der Hinfahrt gefahren bin, wieder zurück.

Eigentlich wollte ich in erst in Österreich an einer Raststation halten und ein wenig schlafen, aber ich war dann schon so müde das ich Deutschland so rund 2 Stunden von der Grenza an einen Parkplatz gefahren bin und dort 2 Stunden geschlafen habe. Bin automatisch, vermutlich durch die Kälte munter geworden und bin dann weiter Richtung Bad Erlach gefahren.

Bei der Heimfahrt legte ich 934 Kilometer zurück.

Durch die höhere Geschwindigkeit in Deutschland musste ich bei der Heimfahrt schon bei gefahrenden 880 Kilometern tanken. Dafür war ich auch schneller zu Hause. Ich habe mit 2 Stunden schlafen ca. 10 Stunden für diese Fahrt benötigt.

So bin ich in 5 Tagen 5.000 Kilometer gefahren.

Es hat sehr viel Spaß gemacht, danach war ich aber KO und wollte nur noch schlafen. Das schlimme daran ich konnte nicht schlafen, ich musste das tolle Erlebnisse und die vielen Eindrücke erst verarbeiten.

Nun bin ich ausgeruht und bin bereit für den nächsten Blogger Road Trip!

Auf geht’s!



Meine Fahrt von Bad Erlach nach Köln.

Meine Vorfreunde und eigener Road Trip.

Abfahrt von Bad Erlach nach Köln.

Bilder vom Peugeot 307 SW.

Auf der Blogger Road Trip Facebook Seite gibt es auch noch einige Infos von allen beteiligten Blogger.

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 10. Oktober 2012 9:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben