Ein neuer Kompakter SUV aus dem Hause Suzuki kommt nächstes Jahr

Anfang nächsten Jahres bringt Suzuki einen neuen Kompakt-SUV auf den Markt. Er basiert auf der Studie iV-4 Concept, die Suzuki bereits im Vorjahr auf der IAA präsentiert wurde.

Der neue Kompakt-SUV  ordnet sich oberhalb des im vergangenen Jahr erneuerten SX-4 S-Cross ein. Auch das bekannte Allradsystem Allgrip wird optional erhältlich sein. Ihr könnt unter vier Fahrmodi wählen, bei denen der 4×4-Vortrieb spritsparend nur in bestimmten Situationen oder im Gelände auch permanent zum Einsatz kommt.

Wer sich auch noch für andere Suzuki Modelle interessiert, ist hier genau richtig!!!!



Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 26. August 2014 13:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben