Der Weltrekord beim Einparken

Jetzt mal ganz ehrlich.  Beim Thema „Wie schaffe ich es mit meinen Auto in die kleinste Parklücke zu kommen?“, sind die meisten Autofahrer doch Experten, oder?

Es gibt tatsächlich Autofahrer, die mit ihrem Fahrzeug super gut und dass auch noch flott einparken können. Das kann man auch in dem unten angeführten Video von Guinness World Records sehen. Um dies zu schaffen gibt es so einige Tricks. Mit Tempo und Hilfe der Handbremse quasi parallel und filmreif in die freie Lücke driften. Kann man dies ist es auch wirklich kein Problem und geht auch ruckizucki. Ein anderes Thema ist es aber wie komm ich da wieder raus?

In dem Video sieht man den bestehendn Auto-Einparken-Weltrekord von einem deutschen Autofahrer, der sein Ergebnis übrigens um 1 cm auf 26 cm verbliebenen Gesamtabstand verbessert hat. Im April wurde der Rekord bereits durchgeführt. Das Video dazu hat Guinness World Records aber erst vor einigen Tagen der Öffentlichkeit präsentiert. Es ist nur schade, dass dieses wunderbare Video eigentlich schon wieder zu alt ist. denn erst vor kurzen hat ein chinesischer Lenkakrobat nämlich mit 24 cm Restlücke einen neuen Weltrekord aufgestellt. Aber ich bin davon überzeugt der nächste probiert dies sicher bald.

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Montag, 29. August 2011 12:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Video über Autos

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben