Der neue Daihatsu Charade

Jetzt kommt ein neuer Daihatsu Charade auf den Markt. Für alle Daihatsu Freunde ab Mai 2011 ist er zu kaufen. Das letzt Mal konnte man im Jahr 2000 den kleinen japanischen Kleinwagen erwerben. Der Nachfolger heißt Sirion. Die Charade Version kommt dann mit einem 1.3-Liter-Motor auf den Markt.

daihatsu-charade-2011

Der Daihatsu Charade ist ein Fünftürer und eine Schräghecklimousine. Unter der Haube hat er einen 1,33-Liter-Benzinmotor mit der variablen Ventilsteuerung Dual VVT-i mit 99 PS. Das Sechsganggetriebe ist Standard. Auf Kundenwunsch kann man den Kleinwagen auch mit Automatik-Getriebe haben.

Erhältlich ist er in zwei Ausstattungsversionen. Die Basisversion und die besser Ausgestattete „Top“-Version. Preise sind noch nicht bekannt.



Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 3. März 2011 14:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

2 Kommentare

  1. 1

    Offensichtlich eher ein Yaris…

  2. 2

    Ja, die sehen sich sehr ähnlich.

Kommentar abgeben