Das neue Skoda Design wurde präsentiert

Jetzt ist es endlich so weit. Skoda präsentiert sein neues Corporate Design. Die Bilder sind in schwarz-weiß gezeigt worden, dadurch wirkt das neue Skoda Styling etwas farblos. Doch davon sollte man sich nicht beeinflussen lassen.

skoda-logo-neu

In Genf hat Skoda mit seinem Show Car „VisionD“ genau gezeigt wie sie sich das neue Design vorstellen. Die zweite Weltpremiere in Genf aus Skoda sicht ist das neue Markenlogo 2012. Der geflügelte Pfeil im Zentrum des Emblems wird deutlich größer. Die Farbe wurde von einem Naturgrün in ein Skoda-Green verwandelt und die Außenflanken sind in Chrom gehalten. Die Volkswagen-Tochter Skoda hat mit dem Show Car „VisionD“ ein echtes Konzeptfahrzeug präsentiert.

skoda-showcar-visiond

Das viertürige Schrägheckmodell hat einen klaren Innenraum, einen langen Radstand, kurze Überhänger und rechteckige Scheinwerfer an der Front. Mit diesem Design präsentiert sich Skoda klarer und präziser gestylt und blickt so in eine erfolgreiche Zukunft. Das neue Skoda Logo bzw. Skoda Emblem erinnert an die Logos von früher.



Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 17. März 2011 14:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben