Ab 39 Euro pro Monat der Neue Kia Picanto

Kia bietet zur Einführung des Neuen Kia Picanto eine Sonderfinanzierung an. Bis zum 30. Juni haben Kunden die Möglichkeit, bei allen teilnehmenden Händler, die zweite Generation des Kleinwagens für nur 39 Euro im Monat zu kaufen. Der Picanto kostet 9.390 Euro und man muss für den Fünftürer eine Anzahlung von 2.733 Euro leisten. Nach einer Laufzeit von 48 Monaten bleibt eine Schlussrate von 5.242,44 Euro. Der effektive Jahreszinssatz beträgt 1,77 Prozent, die Bearbeitungsgebühr 233 Euro.

kia-picanto-neu

Den Kia Picanto kann man in drei Ausstattungsvarianten und mit zwei Benzinmotoren. Ab dem Herbst 2011 kommt dann noch eine LPG-Version sowie eine dreitürige Karosserie-Variante noch hinzu. Die neuen 1,0- bzw. 1,2-Liter-Benziner leisten 51 kW/69 PS bzw. 63 kW/85 PS. Ausgestattet mit dem Start-Stopp-System sinkt die CO2-Emission auf bis zu 90 Gramm pro Kilometer und der Kraftstoffverbrauch auf bis zu 4,1 Liter pro 100 Kilometer.

Der Picanto ist 3,60 Meter lang und hat ein Kofferraum Volumen von 200 Litern. Ebenfalls gibt es Tagfahrlicht, Bordcomputer und Komfortblinker sowie Zentralverriegelung, elektrische Fensterheber vorn, höhenverstellbaren Fahrersitz, Klimaanlage, Audiosystem, elektrische anklappbaren Außenspiegel und 15-Zoll-Leichtmetallfelgen in der Topversion Spirit. Optional kann man noch noch Sitzheizung vorn, Klimaautomatik und Dämmerungssensor bekommen. Sechs Airbags sind Standard, die Topversion hat zusätzlich noch einen Knieairbag, ESP ist im Picanto Spirit serienmäßig und für den Vision optional erhältlich.



Wie für jedes Modell gibt es auch hier bei Kia 7 Jahre Garantie oder 150.000 Kilometer.

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Montag, 16. Mai 2011 14:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben