Für was entscheide ich mich? Gebraucht oder Neu
Montag, 13. Januar 2014 11:00
Aus gegebenem Anlass habe ich mir heute Gedanken darüber gemacht, woher ihr eure Autoteile bzw. Zubehör für eure Autos kauft.
Mein Peugeot 307 SW verliert zurzeit Kühlflüssigkeit. Ich habe mich auf die Suche nach einem eventuell Loch oder Riss in einem Schlauch gemacht. Gefunden habe ich keines. Aufgefallen ist mir aber das beim Thermostat, sich Kalk angesetzt hat und es rund um dieses Teil feucht war. weiterlesen
Thema: Allgemein | Kommentare (2) | Autor: Peter
