Gegen Alkohol am Steuer mit “Geklärt, wer fährt?”
Montag, 7. Mai 2012 14:00
Anheuser-Busch (InBev) ist bekannt für seine ungewöhnlichen Aktionen gegen den Alkohol am Steuer. Nun geht es in die nächste Runde. Der US-Brauereikonzern will auch in diesem Jahr wieder mit seiner Aufklärungskampagne Menschen davon überzeugen. Heuer schickt er jugendliche Botschafter ins Rennen, die über die Gefahren durch Alkohol am Steuer aufklären sollen. Dafür hat Anheuser-Busch 100 Fahranfänger aus ganz Deutschland gewinnen können, die nach einer Schulung selbständig Workshops zur Alkohol-Aufklärung betreiben sollen.
Thema: Allgemein | Kommentare (2) | Autor: Peter