Schneller Modellwechsel bei Autos -Wie sehen das die Deutschen?
Freitag, 21. Dezember 2012 9:00
Vor kurzen hab ich Berichtet, dass die Deutschen die IT-Lösungen im Auto lieben. Ganz anders sieht es jedoch aus, wenn es um die kürzeren Modell-Lebenszyklen bei den Autoherstellern geht. 40 Prozent haben dafür kein Verständnis. 37 Prozent bewerten dies neutral und 20 Prozent sehen es positiv. Das hat die Online-Umfrage “Autofahrer Barometer” von “Auto Motor und Sport” und der Deutschen Automobil Treuhand (DAT) ergeben. weiterlesen
Thema: Allgemein | Kommentare (0) | Autor: Peter