Zweiter Blogger Road-Trip – Von Nord nach Süd

Die Nacht war kurz aber herrlich. Ich habe geschlafen wie ein kleines Kind. Der Wecker hat sehr früh geläutet, genau gesagt um fünf Uhr. Um sechs saßen wir alle schon beim Frühstück.

Wir müssen ja auch los. Wir wollen vom Norden in Frankreich nach Südfrankreich und dann weiter nach Nizza. Ja Nizza, wir kommen. Noch schnell getankt und los geht es.

 

Unterstützt werden wir von VODAFONE

 

Nun noch ein paar schöne Bilder die wir zwischendurch gemacht haben. Aber nur ein paar, damit ich euch auch noch genug zeigen kann wenn ich wieder zu Hause bin. Sollen ja auch Wahnsinns Beiträge werden.

 

Citroen DS4

Peter und Tom

Natürlich gibt es auch wieder die Möglichkeit uns auf dem Routenplaner zu folgen: http://glympse.com/PJ9-CE7

 

Berichte zum 2. Blogger Road-Trip:

 

Vorfreude auf den Blogger Road-Trip.

Von Bad Erlach nach Köln – mein Auto-Blogger Road Trip.

Start zum 2. Blogger Road-Trip.

Es geht von Belgien nach Frankreich.

Die Autoblogger sind in Frankreich.

2. Blogger Road-Trip, der 1. Tag neigt sich dem Ende.

1. Video vom 1. Tag des 2. Blogger Road-Trip.

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 22. September 2012 9:41
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben