Zur Fußball-WM Opel Corsa-Sondermodell

Opel bringt, zur Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika, sein Corsa-Sondermodell auf den Markt. Ganz traditionell in weiß-schwarz, wie die Trikotfarbenkombination der Nationalmannschaft und mit schwarz-rot-goldener Flaggenoptik.

opel-corsa-fusball-weltmeisterschafts-edition

Ebenfalls ein Hingucker sind, die 17-Zoll-Felgen in hochglanzschwarz, auf der ausschließlich in weiß erhältlichen WM-Edition. Auch dunkel getönt sind die Scheinwerfer, Rückleuchten und Fondverglasung. Vom Scheinwerfergehäuse zieht sich entlang der Fensterlinie eine schmale Deutschlandfahne, die Rückspiegel tragen ebenfalls das schwarz-rot-goldene Dekor. Auch der Innenraum wurde durch Sportsitze, Aluminium-Sportpedale, Lederlenkrad, Mittelkonsole in schwarzem Klavierlack und weiß umrandete Lüfterdüsen betont. Wer die Komfortausstattung wählt, bekommt noch zusätzlich eine Klimaanlage, CD-Radio mit Lenkradbedienung, elektrische Fensterheber vorn und Zentralverriegelung dazu.


Die Kunden die nur für die Zeit der WM die Flagge auf dem Auto haben möchte, kann diese anschließend entfernen lassen. Die WM-Edition hat 64 kW/87 PS und hat einen 1,4-Liter-Ecotec Motor. Diese Sonderedition ist ab 15.160 Euro erhältlich.

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 16. Mai 2010 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben