TÜV-Süd auf der IAA 2009

Im heurigen Jahr wird sich die Prüforganisation TÜV-Süd das erste Mal auf einer Messe als Aussteller präsentieren.

Auf der IAA in Frankfurt wird der TÜV-Süd seine Dienstleistungen dem Publikum vorstellen.

Der Tüv-Süd informiert seine Messebesucher unter dem Motto: Vielfalt entdecken. Effizienz steigern, über die Aktivitäten des Unternehmens in der Automobilbranche.

Es wird auch Themen geben wie zum Beispiel die wirtschaftliche Effizienz von Autohäusern.

Noch ein wichtiges Thema mit dem sich der TÜV – Süd beschäftigt ist, die langfristigen Probleme die durch die Abwrackprämie für die Autohändler entstehen. Besonders kleine Händler werden unter der drohenden Nachfrageflaute in den kommenden Jahren zu leiden haben.


Navigon

Die Tochterfirma LC Auto Consult und der TÜV-Süd entwickeln zukunftsfähige Konzepte für solche Unternehmen, wobei besonders im Lager-Management sowie Optimierung von Arbeitsabläufen ungenutzte Erfolgspotenziale vorhanden sind.

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 30. August 2009 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben