Suzuki hat ein Geheimnis!!!

Was steckt nur hinter dem Swift S-Concept? Da Suzuki ein Bild veröffentlicht hat, sind viele neugierig geworden. Eines ist klar, es handelt sich um einen sportlichen Ableger des Swifts der am Genfer Automobilsalon präsentiert wird.

suzuki-swift-s-concept

Doch wie sportlich wird er wirklich? Der Vorgänger hatte zwei Endrohre, einen kleinen Dachspoiler, einen großen Kühlergrill aber sonst war er ja eher dezent gehalten. Wird der Neue auch so oder doch eher aggresiver? Hoffen darf man ja, und wie es aussieht ist es auch so. Es gibt einen großen Spoiler, einen riesigen Kühlergrill und dynamische Seitenspiegel. Da ist ja schon mal der Anfang getan. Man vermutet, dass das Swift S-Concept einen Turbolader bekommt. Sein Vorgänger hat 125 PS und einen 1,6-Liter-Saugmotor und ist noch immer erhältlich. Der aktuelle 1,3-Liter-Vierzylinder schafft 92 PS und das ist auf jeden Fall zu wenig.



Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 24. Februar 2011 14:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben