Kia Carens fährt nun mit einen Styling-Paket

Der Kia Carens kam ja im Mai 2013 zu den Händlern. Er kam recht gut an, doch auf den Lorbeeren ausruhen will man sich trotzdem nicht. Nun bieten sie ein neues Styling-Paket an. Diese Veredelung umfasst einen Frontspoiler sowie Schwellerschürzen in Wagenfarbe und schwarze Frontfinnen. Es kann ab sofort für alle Ausführungen des Carens bestellt werden, zum Preis von 1.175 Euro.

Passend zu dem Paket sind zudem neue, sportlich designte Leichtmetall-Kompletträder in 18 und 19 Zoll für den Siebensitzer erhältlich. Der Carens selbst beginnt bei einem Preis von 19.990 Euro.



Quelle: Auto-presse.de

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 8. September 2013 9:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben