Hyundai-Sondermodelle gibt es mit viel Ausstattung aber zum kleinen Preis

Hyundai bietet eine Sondermodellserie, für die Baureihen i10, i20, ix20, ix35 und i40. Diese läuft unter dem Namen 5Star Edition und bietet günstige Einstiegspreise an. Außerdem gibt es noch Options-Pakete „Silver“ und „Gold“. Diese bieten Komfort- und Sicherheitselemente aus den jeweiligen Top-Versionen. Es kommt auf die Baureihe an, aber zum Beispiel gibt es da Ledersitze, Sitzheizung, Klimaautomatik, Geschwindigkeitsregelanlage, Smart-Key-System, Einparkhilfe, automatisch abblendender Innenspiegel oder Xenon-Scheinwerfer mit adaptivem Fahrlicht AFLS.

Wer sich dafür entscheidet bekommt nicht nur ein tolles Ausstattungspacket, man kann auch richtig Geld sparen. Bis zu 3.360 Euro Preisvorteil gibt es.

Wählen kann man auch zwischen Benzin oder Diesel und ob man Metallic oder doch lieber Mineraleffekttöne haben will.

Wer sein Auto gerne über eine Leasingrate finanzieren möchte, auch da gibt es so einige gute Angebote.



Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 26. Oktober 2012 9:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben