Hyundai i20 der Neue

Der Autohersteller Hyundai zeigt schon vor der Weltpremiere auf dem Pariser Automobilsalon im Oktober 2014 die ersten Bilder des neuen Kleinwagens i20.

Hyundai i20 Front

Die neue Generation des Hyundai i20 wurde in Europa designt und entwickelt. Basierend auf einer neuen Plattform verfügt der nunmehr 4.035 mm lange Hyundai i20 über einen Radstand von 2.570 mm, um 45 mm länger als sein Vorgänger. Der Kofferrauminhalt ist mit einer Kapazität von 320 Litern ein Topwert in der Kleinwagenklasse.

Hyundai i20 Heck
Neue Ausstattungen, wie das Panorama-Hub-/Schiebeglasdach – erstmalig im B-Segment – verbesseren den Komfort und das Raumgefühl für Fahrer und Passagiere. Eine integrierte Rückfahrkamera und LED-Beleuchtung vorne und hinten sorgen für noch mehr Komfort und Sicherheit.

Beeinflusst von der „Fluidic Sculpture 2.0“ Design-Philosophie wurde für den

Hyundai i20 ein klares Design entwickelt, das im europäischen R&D Center in Rüsselsheim, Deutschland, designt wurde.

Hyundai i20 Seitenansicht

Der aufrechte, in Chrom gefasste hexagonale Kühlergrill wurde abgesenkt. Eine schmale Horizontale verbindet das Markenzeichen mit den Frontscheinwerfern und setzt sich in der klaren Seitenlinienführung fort. Die neu designten Projektionsscheinwerfer sind mit LED-Tagfahrlicht und LED-Positionslampen ausgestattet.

Die neue Generation des i20 verfügt über eine schwarz glänzende C-Säule, die den Eindruck einer schwebenden Dachlinie verleiht. Die neu designten LED-Heckleuchten nehmen die Seitenlinienführung wieder auf und lassen sie zu einem eleganten Finish in der Mitte des Kofferraums – am Hyundai Logo – enden.

Hyundai i20 gibt es hier zu kaufen:



Quelle: Motorline

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 20. August 2014 9:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto Vorstellung

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben