Der überarbeitete Toyota GT86

Der Toyota GT86 ist ein rassiger Sportwagen, glänzt mit dynamischem Design, perfekter Aerodynamik und hervorragendem Handling und er lässt so einige Herzen höher schlagen. Jetzt hat man den Sportwagen noch verbessert.

„Auch wenn das Fahrzeug bereits auf dem Markt erhältlich ist, gibt es keinen Grund, die Entwicklung einzustellen. Der GT86 rückt den Fahrer in den Mittelpunkt und diesen Aspekt wollen wir kontinuierlich verbessern“, sagt Tetsuya Tada, der Toyota Chefentwickler. „Mit dem Modelljahr 2015 präsentieren wir die jüngste Evolutionsstufe unseres Sportwagens.“

Man hat ihm eine steifere Vorderradaufhängung und steifere Stoßdämpfer verpasst. Damit wurde das Handling verbessert und die Stabilität und den Fahrkomfort erhöht. Die Lenkung ist jetzt noch direkter. Man hat das Gefühl von absoluter Kontrolle.

Der Toyota GT86 hat in Zukunft auch eine Dachantenne im Stil einer Haifischflosse. Optisch ein Hingucker und für die Aerodynamik perfekt. Sonst noch neu sind die zwei Außenlackierungen. Im Interieur kommt eine Instrumententafel in Karbonfaser-Optik zum Einsatz, die den sportlichen Charakter unterstreicht.



Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Montag, 28. April 2014 13:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben