Der neue Toyota Yaris rollt im Sommer zu den Händlern

Im Sommer kommt der neue Toyota Yaris mit frischem Design, neuem Interieur und noch mehr Fahrspaß zu den Händlern.

Der neue Yaris zeigt präsentiert sich mit markantem Aussehen, denn nur so hebt er sich von der Masse ab. Absolut dominierend ist die Front mit dem neuen Kühlergrill in unverwechselbarer X-Form. Hier ist der Mittelpunkt das Toyota Logo. Am Heck fallen die neuen LED-Rückleuchten sofort auf. Außerdem ist nun ein Diffusor in den Stoßfänger integriert, auch die Fläche für das Kennzeichen wurde modifiziert.

Auch der Innenraum wurde neu gestaltet. Die Qualität und Material-auswahl wurden nochmals verbessert und das Ausstattungsangebot deutlich erweitert.

Damit sich der Komfort und das Fahrverhalten verbessern, hat man an einer neuen Radaufhängung gearbeitet. Auch unter der Haube hat sich etwas getan. Man bietet ein deutlich überarbeitetes Motorenangebot an, zu dem natürlich weiterhin auch der besonders effiziente Toyota Hybridantriebsstrang gehört.

„Seit seiner Markteinführung ist der Toyota Yaris eine der tragenden Säulen unserer Modellpalette. Im vergangenen Jahr gehörte er zu den zehn beliebtesten Fahrzeugen Europas“, erklärt Agustin Martin, Marketing Director von Toyota Motor Europe. „Was ihn einzigartig macht, ist die optionale Hybridvariante. In Zeiten verstopfter Straßen ist der Hybridantrieb unschlagbar – sowohl beim Komfort als auch in Bezug auf stressfreien Verkehr. Und immer mehr Kunden sehen das genauso.“



Be Sociable, Share!

Autor:
Datum: Mittwoch, 30. April 2014 13:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben