Der erste Hyundai Flagship Store ist eröffnet

Hyundai ist derzeit die verkaufsstärkste asiatische Automarke in Österreich. Nun hat Hyundai in Salzburg sein erstes Flagship Store in Österreich eröffnet. Genau gesagt im Denzel Kundencenter Salzburg ist es ab sofort möglich, die komplette Hyundai Modellpalette auf cirka 300 m² zu besichtigen und natürlich auch kaufen.

hyundai-flagship-store-salzburg

Es wurden 500.000 Euro investiert um diesen Flagship Store so zu gestalten, dass er neu, modern und auch den internationalen Hyundai Richtlinien entspricht.

Hansjörg Mayr, Geschäftsführer der Hyundai Import GmbH: „Wir starten mit dem neuen Flagship Store eine fokussierte Offensive im Großraum Salzburg um Hyundai stetig weiter nach vorne zu bringen. Die Voraussetzungen dafür sind ausgezeichnet, können wir dich auf eine ganze Reihe neuer Modelle innerhalb der nächsten 2 Jahre aufbauen.“



KommR Ing. Alfred Stadler, Vorstandssprecher der DENZEL Gruppe: „Hyundai ist mit über 15.000 verkauften Fahrzeugen in diesem Jahr in Österreich die wichtigste Marke der DENZEL Gruppe. Durch den neuen Flagship Store erwarten wir uns mittelfristig bis zu 200 Mehrverkäufe in Salzburg pro Jahr.“

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Montag, 27. Dezember 2010 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben