Citroen Grand C4 Picasso wartet auf eure Bestellung

Ab Mitte Oktober steht er bei den Händlern in Deutschland, doch bestellen könnt ihr ihn jetzt schon. Wer……..na der neue Citroën Grand C4 Picasso.

Der Grand C4 Picasso kommt mit zwei Benzinmotoren, einem VTi 120 mit 88 kW / 120 PS und einem THP 155 mit 115 kW / 156 PS sowie mit zwei Dieselmotoren, einem e-HDi 90 mit 68 kW / 92 PS und einem e-HDi 115 mit 85 kW / 115 PS auf den Markt. Der Grand C4 Picasso ist in den Ausstattungsvarianten Attraction, Seduction, Intensive und Exclusive erhältlich.

Ab 22.390 Euro ist man mit dabei, möchte man aber Luxus wie zum Beispiel eine Massagefunktion für den Fahrer- und den Beifahrersitz und ein Relax-Beifahrersitz mit umklappbarer Lehne und Unterschenkelauflage sowie das 360-Grad-Park Assist-Paket als auch das Assistance-System Citroën eTouch, muss man sich für die Topausstattung Exclusive entscheiden.  Die Preise beginnen hier bei 30.340 Euro.



Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Montag, 29. Juli 2013 13:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    […] Citroen Grand C4 Picasso wartet auf eure Bestellung – Auf meine auch? Tut mir Leid, ich habe anderes vor. […]

Kommentar abgeben