A.T.U. überzeugt bei Leserwahl und Werkstatt-Test

Zum vierten Mal in Folge haben die Leser der Zeitschrift „Auto Zeitung“ A.T.U. zur besten Werkstattkette gewählt. Ganze 14.000 Leser der Fachzeitschrift haben sich für das Unternehmen entschieden. Auf den weiteren Plätzen folgen Bosch, Pit-Stop, Vergölst und Point S. Qualität, Service, Leistung und Engagement kommen beim Verbraucher an, kommentiert A.T.U.-Chef Dr. Michael Kern das Umfrageergebnis.

Aber auch bei dem Werkstatt-Test der WDR-Verbrauchersendung „Servicezeit“ hat A.T.U. sehr gut abgeschnitten. Die getestete Kölner Filiale deckte alle Mängel auf und konnte so den ersten Platz erreichen. Sie waren von allen überprüften Werkstätten die besten.



Auto-Teile-Unger

Durch diese Ergebnisse weiß das Unternehmen auf dem richtigen Weg zu sein. Hohe Qualität, die immer wieder durch regelmäßige Schulungen in der Weiterbildungseinrichtung A.T.U.-Academy auf den neuesten Stand gebracht wird, ist für die Kfz-Service-Kette maßgeblich. Außerdem lässt das Unternehmen durch unabhängige Tests vom TÜV Süd kontinuierlich seine Leistungsfähigkeit sowie Service- und Betreuungsqualität überprüfen.

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Montag, 11. April 2011 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben