2. Blogger Road Trip 2. Tag weitere Videos und Bilder

Jetzt gibt es zum 2. Tag noch einige Fotos und weitere Videos zu sehen.

Die Müdigkeit verbreitete sich.
David hat es sich im DS4 gemütlich gemacht und hat den Liegesitz getestet.

Und wie sieht es im C5 aus, durch das tolle Fahrwerk sind die beiden während der Fahrt eingeschlafen.
Tom und Daniel schlafen seelenruhig.
Hat der C5 ein Assistenzsystem das ich bisher noch nicht kannte und ich nicht ausprobieren konnte?

Hallo, aufstehen.
Oh, Daniel ist schon wieder wach.
Tom denkt noch etwas nach. 🙂

„Los, Los, schnell noch Trinken und Snacks fassen, weiter geht’s!“, sprach der Chef

Schon wieder eine Mautstelle, ja wie könnte es anders sein.

Ein Blick aus dem Innenraum des Citröen DS 5, durch das Glasdach auf der Beifahrerseite, in Richtung Himmel.

In diesem Video fährt Camilo, Bjoern und ich im Citröen DS5 auf der Autobahn, noch kurz vor Paris:

 

Hier sieht man auch den Innenraum des Citröen DS5, von Nord nach Süd:

 

Die Gendarmerie mit einem Renault Megane RS, wohl welche von der schnellen Eingreiftruppe.

Auto Blogger Road Trip Renault Megane RS Gendarmerie

Camilo und ich machten noch einen kleinen Soundcheck von der Musikanlage im Citröen DS 5:

 

 

In diesem Video hört man das Meer rauschen, während wir unser Strand-Promenaden Fotoshooting mit den Citröen’s in Nizza machen:

 

Hier sieht man unser Hotelzimmer.

Da geht es zur Zusammenfassung des Blogger Road Trip.

Und hier ist die offizielle Blogger Road Trip Facebook-Seite mit vielen Infos, Bildern, Videos, Diskussionen usw.

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 2. Oktober 2012 9:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben