Sommeraktion „Cool & Beat“ bei Chevrolet

Chevrolet hat pünktlich zum Sommerbeginn ein Preis-Offensives Sondermodell auf den Markt gebracht. Der „Cool & Beat“ ist zum Aktionspreis von nur 8.990 Euro bis Ende Juli zu kaufen. Diese Version ist ein Cityflitzer Spark in der LS-Version.

chevrolet-logo-emblem

Mit dabei sind eine Klimaanlage und ein RDS CD-Radio mit vier Lautsprechern. Der Kunde kann sich freuen, denn dies ist ein Preisvorteil von immerhin 1.900 Euro.



Doch der Spark kann mehr bieten als diesen tollen Preis. Sein großzügiger Innenraum mit Platz für fünf Erwachsenen überzeugt genau so wie seine ausgezeichnete Verarbeitung und die umfangreiche Serienausstattung mit zum Beispiel sechs Airbags. Dies ist ein sicheres und praktisches Auto für die Stadt zu einem tollen Preis.

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 3. August 2010 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben