Smart mal anders mit dem BRABUS Programm

Ab dem Herbst wird der Modellgepflegte Smart beim Händler stehen. Dann kann der Kunde seinen fortwo bzw. sein smart Cabrio gleich bei der Bestellung mit dem BRABUS Extras individualisieren lassen.

smart-daimler-brabus-cabrio

Der Kunde hat auch eine entsprechende Auswahl, da eine ganze Reihe so genannter „smart BRABUS tailor made“ Pakete im Angebot sein werden. Aber es gibt auch die Möglichkeit der feien Wahl, und somit kann sich der Kunde seinen smart nach Maß auf den Leib schneidern. Hier kann sich der Kunde richtig austoben, da so gut wie keine Wünsche unerfüllt bleiben.

Den smart BRABUS frei gestalten durch:

– Lackierung in Tausenden verschiedenen Farbtönen
– Leder in 30 Basisfarben und exklusive Designvarianten
– sechs Cabrio-Verdeckfarben
– das gesamte smart-BRABUS-Zubehörportfolio

smart-mercedes-benz-2010-brabus-cabrio

Wird es sonst auch noch Neue Sachen in dem Punkt Kooperation von smart und BRABUS für die Modellpflege Ausgabe von fortwo und Cabrio geben oder nicht?



Ja wird es, davon ist sicher die optisch auffälligste Änderung die Lines BRABUS und BRABUS Xclusive denn hier wird das neue Felgendesign das Monoblock-VII-Leichtmetallräder sein. Auch der BRABUS- Doppelrohr-Endschalldämpfer wurde neu modifiziert. Natürlich wurde auch die Basis der neuen smart fortwo Innenraumgestaltung an das BRABUS Interieur-Design angepasst. Das Kombi-Instrument verfügt bei der Faceliftausgabe jetzt auch noch über das neue Ziffernblatt und als Sonderausstattung gibt es einen Tempomat dazu.

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Montag, 23. August 2010 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben