Seat steigt den Erfolgsberg hinauf

Seat kann sich freuen, denn ihre Strategie dürfte aufgehen. Seat wächst immer weiter. Auch der August war für Seat ein Hit, den die Kurve des Wachstumskurses geht immer mehr hinauf.  Es wurden im August 5.918 Neuzulassungen gemeldet. Allein in den ersten acht Monaten dieses Jahres wurden in Deutschland 43.788 Neuwagen verkauft und das ist ein Plus von 11 Prozent. Zurzeit liegt der Marktanteil bei 2,1 Prozent.

Motomotion Seat Mii

Man hat bei Seat das Feuerwerk mit dem neuen Ibiza eröffnet, der im März 2012 zu den Händlern kam. Gleich darauf im Mai kam dann der Mii der als Drei- oder Fünftürer zu haben ist. Man darf schon gespannt sein wie der neue Toledo sowie der Leon bei den Kunden ankommen wird. Vorgestellt wird er im September beim Pariser Automobilsalon.



Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 30. September 2012 9:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben