Seat Mii in Tornado Rot und Deep Schwarz

Seat bietet das nächste Sondermodell an. Zuletzt hab ich euch über die Sondermodelle 4You berichtet, diesmal geht es um den Mii. Den Kleinstwagen wird nun ab sofort als Edition Red und Edition Black mit einem Preisvorteil von bis zu 680 Euro angeboten.

Mir persönlich ist ein Fünftürer ja lieber, aber für viele ist auch der Dreitürer genau richtig. Egal für welche Variante ihr euch auch entscheidet, den Mii bekommt ihr in beiden Varianten. Außerdem könnt ihr wählen zwischen dem 1.0-Liter mit 60 oder dem mit 75 PS. Beide Sondermodelle in Tornado Rot oder Deep Schwarz können auch mit dem Sprit sparenden Start-Stopp-System bestellt werden. Der Editon Red ist für 11.600 Euro und einem Preisvorteil von 580 Euro bestellbar, die Edition Black kostet 11.900 Euro und bietet einen Preisvorteil von 680 Euro.

Als Ausstattungspaket hat man die Ausstattungslinie Style gewählt. Dazu gehört serienmäßig eine Klimaanlage, das Seat Portable System sowie das Comfort-Drive-Paket II, das eine Multifunktionsanzeige, eine Geschwindigkeitsregelanlage und eine Ultraschall-Einparkhilfe hinten enthält. Zudem sind beide Modelle mit 14 Zoll Leichtmetallfelgen und mit weißen Außenspiegelklappen, einem Lederlenkrad und einem Soundpaket mit CD-Player bestückt worden.



Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Montag, 3. Februar 2014 9:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben