Opel Adam verzaubert mit neuen Farben

Der Opel Adam begeistert seine Kunden in Zukunft noch farbenfroher. Die Auswahl bei den Fahrzeuglackierungen steigern der Metallic-Ton Ice Grey und das dunkle Mahogany Brown im Perleffekt-Look. Als exklusive Dachfarben sind ab sofort zusätzlich Chocolate Brown und Mahogany Brown zu haben. Damit gibt es künftig 13 Karosserie- und vier Dachfarben.

Auch die Grillspange wird nun in Chocolate Brown angeboten. Auf den Innenraum hat man natürlich auch nicht vergessen. Neue Sitzpolster-Designs und neuer Dekor sollen die Kunden verzaubern. Neu sind auch die beiden Sondermodelle Adam Black Link und White Link. Sie bieten zu Preisen ab 16.190 Euro nicht nur ein besonderes schwarz-weißes Smartphone-Design mit Aluminium-Akzenten, sondern auch serienmäßig das von Fachleuten gelobte und ausgezeichnete Infotainment-System Intelli-Link sowie Siri-Eyes-Free-Sprachunterstützung.



Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 4. Januar 2014 9:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben