Neu bei uns das „Bloglight“

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, gibt es auf meiner Seite eine neue Kategorie. Richtig sie läuft unter dem Namen Bloglight. Manche werden sich darunter etwas vorstellen können andere eben nicht. Heute möchte ich euch berichten, um was es dabei geht und was ich dafür tun werde.

Das Bloglight wurde von den Autobloggern in die Welt gesetzt. Damit will man jeden Monat einen bestimmten Hersteller ins Rampenlicht rücken. Und zwar genau den Hersteller der es sich in diesem Monat auch verdient hat. Das kann aus ganz verschiedenen Möglichkeiten passieren, zum einem durch besonderes Engagement oder durch großartige Produkte aber auch durch hervorragenden Ideen.

Natürlich sind wir uns nicht immer einig, darum wird wie es in einem demokratischen Land üblich ist, abgestimmt. Die Mehrheit siegt und der Hersteller ist dann das Bloglight des Monats. Jeder Autoblogger berichten dann auf seiner Seite, warum gerade für ihn dieser Hersteller überzeugt hat.

Freut euch auf meinen ersten Bloglight im Oktober, der immer am Ende des Monats erscheinen wird.

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Montag, 22. Oktober 2012 9:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Bloglight

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben