Joy Trend Award 2009 für Ford Ka

Die Leserinnen der Zeitschrift „Joy“ wählten den Kleinwagen „Ford Ka“ zum Sieger des „Trend Award 2009“.ford-logo

Aus 25 Konkurrenten wurde der Ford Ka, in der Kategorie „Lifestyle“ zum Liebling der Leser gewählt.

joy-trend-award

Bei dieser Wertung ging es hauptsächlich um die Optik.

Bei dem deutschen Autohersteller Ford ist der Ka ein Kassenschlager geworden.

ford-ka

Der günstige Kleinwagen verkaufte sich im ersten Halbjahr bereits mehr als 7.000 mal, bei einem Basispreis von Euro 9.950,-.

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 23. Juli 2009 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

11 Kommentare

  1. 1

    Der neue KA, einfach toll dieses Auto…

    9.950 Euro ein Schnäppchen 😉

  2. 2

    Hallo KA Friend!

    Der Ford KA ist generell ein sehr beliebtes Auto.

    Gefällt mir auch sehr gut.

  3. 3

    Hallo KA Freunde, ich besitze seit Juli einen Ka und ich muß sagen er ist Spitze. Fahrspass pur. Grüße Vroni

  4. 4

    Das ist schön zu hören bzw. zu lesen.

    Der KA ist ja auch ein wirklich schönes und tolles Auto.

  5. 5

    Jippie und ich bekomme auf den 1.1.10 auch einen 🙂

  6. 6

    Ich Habe Ihn Grad Vor Unserem Fenster!Den Hat Da Einer Geparkt!
    Hab Gegooglet Und Ihn Gefunden!
    Der Ist Echt Klasse!Super Optik!
    Bin Eigendlich Opel-Fan!
    Jetzt Wohl Eher Nicht Mehr!

  7. 7

    Hallo Horst, finde auch das der Ford Ka ein tolles Auto ist.

    Handlich, inovativ, sportlich,…

  8. 8

    Hab ihn als Leihwagen gehabt, super Wagen, sieht toll aus und fährt sich super.Top

  9. 9

    Der Ka ist auch wirklich ein super schönes Auto.

    Wie man schon alleine auch an den vielen Kommentaren sieht.

  10. 10

    Ich bin verliebt!!!!
    Habe ihn (sie) probegefahren und am selben Tag noch unterschrieben! Ende dieser Woche bekomme ich den Ford Ka in funky Magenta, mit allem Schnicki Schnacki :-)) Freu mich soooooo… drauf! Ein SUPER toller Kleinwagen mit Stil!

  11. 11

    Das freut mich.
    Da wünsche ich dir viel Glück.
    Der Ka ist ein sehr schönes Auto.

    Wenn du möchtest kannst du mir ein Foto schicken und ein paar Angaben dazu, dann kann ich es hier gerne veröffentlichen.

Kommentar abgeben