Citroen – Erster SUV der DS-Linie

Es geht weiter mit den neuen Modellen Ende März wurde der DS 5LS  eingeführt nun folgt der erste SUV DS 6WR.

Er ist 4,55 Meter und wird Ende des Jahres zunächst in China eingeführt.

Gleich ins Auge sticht einen der große Kühlergrill mit dem DS-Emblem. Dieser ist über eine umrandende Chromblende mit den Scheinwerfern verbunden, darüber ein LED-Tagfahrlichtband, das die Xenon-Scheinwerfer hervorhebt.

Die Leuchteinheiten der Rückleuchten sind von einem Chromband eingefasst und sollen die Lichtfunktionen unterstreichen. Zum schmucken SUV gehören noch 19-Zoll-Räder, Chrom-Elemente unter den Türen und an den Seitenspiegeln sowie eine Aluminium-Dachreling.

Als Antrieb werden ein Vierzylinder-Benzin-Direkteinspritzer mit Turbolader und 120 kW/163 PS oder 147 KW/200 PS angeboten. Diese sind mit einem Sechsgang-Automatikgetriebe gekoppelt.

Damit ihr immer den optimalen Grip auf allen Untergründen habt, gibt es im DS 6WR das „Grip Control“.



Be Sociable, Share!
Tags » «

Autor:
Datum: Freitag, 2. Mai 2014 9:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben