Welches Land hat die schlechtesten Autofahrer?

Gibt es ein Land aus dem die schlechtesten Autofahrer kommen? Wenn ja dann stellt sich die Frage aus welchem Land kommen sie? Man soll es nicht glauben, aber auch dafür gab es eine Umfrage des Reiseportals Zoover. Das Ergebnis: Die Italiener sind die schlechtesten. In Zahlen heißt dies, es gab 30.000 Umfrageteilnehmer und 24 Prozent waren für die Italiener.

Ganze 24 Prozent der 30.000 Teilnehmer sind der Meinung, dass die Autofahrer zwischen Südtirol und Sizilien als besonders unfähig gelten. Auf Platz zwei landeten die Griechen mit 16 Prozent, der dritte Rang ging an Polen mit 14 Prozent.

Wer sich nun Fragt auf welchen Platz schaffte es Deutschland. Es war der Platz vier mit 7,9 Prozent. Nach Deutschland kamen die Franzosen mit 7,7 Prozent.

Was ich ganz lustig fand ist dies. Die Italiener sind ja selbst der Meinung, dass sie schlechte Autofahrer sind. Denn jeder vierte bezeichnete seine Landsleute als schlechteste Autofahrer. Nach selbstkritischer waren dabei die Griechen. Hier waren es sogar 36 Prozent. Sie denken ihre Nation bracht Nachhilfe bei den Fahrkünsten.



Quelle: autogazette.de

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 21. August 2012 12:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben