Tuner ABT nimmt sich den up! vor

Der Tuner ABT hat sich den up! an die Brust genommen und ihm ein sehr sportliches Outfit verpasst. Man will aber an den ökologischen und ökonomischen Stärken festhalten . Daher sind alle Komponenten hochwertig und stylish, aber auch erschwinglich.

Die Scheinwerferblenden der Front und die Lampeneinheit sind in Rot gehalten und machen das Auto präsenter und pfiffiger. Das Dekorset im Carbon-Look mit den roten Streifen, zieht sich über die komplette Fahrzeugfläche und soll ein klein wenig „retro“ wirken. Genau das haben auch die Allgäuer bewirken wollen. Sie wollten damit auf das extrovertierte Design der Swinging Sixties verweisen, mit denen die Power-Versionen braver Massenautos – vom tollen Käfer „Herbie“ bis zu Gordini und Cooper – zeigten, dass Vernunft auch cool sein kann.

Fensterumrandungen und Seitenschweller sind ebenfalls in Rot gehalten. Heckblenden, Endrohrschacht und die Doppel-Endrohrblende kommen am Rücken zu einer dynamischen Einheit zusammen. Die neuen Fahrwerksfedern helfen dem ABT up!, noch sportiver durch enge Kurven zu fahren.



Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 1. März 2012 14:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben