Toyota Yaris WRC fährt er mit oder nicht?

Spekulationen gibt es ja genug, aber keine offizielle Bestätigung, dass der Toyota Yaris WRC in der Rallye-WM mitfährt.

Der Toyota Yaris wird seit März getestet und im nächsten Monat ist Asphalt dran, jedoch fehlt das offizielle grüne Licht für den Antritt im Wettbewerb.

„Es gibt noch nichts aus Japan, keine Neuigkeiten. Das wird sich wahrscheinlich bis Jahresende auch nicht ändern“, meint eine Toyota-Quelle. „Wir gehen sicher, dass wir so gut wie möglich vorbereitet sind. Das bedeutet, dass wir uns so viele Details für die Abstimmung wie möglich erarbeiten und das Verhalten des Autos auf allen Untergründen sehen.“

Der Toyota GT86 CS-R3, das erste R3-Auto mit Heckantrieb, wird wahrscheinlich bei der Deutschland-Rallye im August zum ersten Mal in der Öffentlichkeit zu sehen sein.

Wer sich von euch für einen Toyota Yaris interessiert, ist hier genau richtig:



Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 7. August 2014 13:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben