Toyota iQ Spot zum Lachen

Die Werbe- und Marketingabteilung des japanischen Autobauers Toyota ist normalerweise ja nicht dafür bekannt witzige und lustige Werbespots zu drehen. Doch diesmal haben auch die Toyota Leute gezeigt, dass sie es anders können.

Nun darf man auch bei Toyota einmal richtig witzig sein. Denn bei dem neuen Spot von Toyota geht es nach ein paar Sekunden richtig witzig zu. „Toyota iQ versus Günni´s Schlager“ so heißt das kleine filmische wie musikalische Meisterwerk, das jeder Comedy-Sendung im Deutschen Fernsehen Konkurrenz machen kann.



Hier kann man wirklich sagen „Ein bisschen Spaß muss sein“! Nur weiter so Toyota, das sieht man gern.

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Montag, 10. Januar 2011 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Video über Autos

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben