Test und Vorbereitungen zum ADAC Logan Cup Rennen

Am 18. Juni hat das Team Pfister Racing Tests und Vorbeitungen für den bevorstehenden ADAC Logan Cup in Hockenheim abgehalten.

dacia-logan-zeiner

Bei diesem Rennen teilen sich diesesmal drei Fahrer das Cockpit des Dacia Logan:

Marcus Zeiner aus Österreich
Carol Wittke aus Deutschland und
Martins Lapins aus Litauen

Der schnellste der drei Fahrer war wieder einmal der Niederösterreicher Marcus Zeiner.

Aber auch Carol Wittke und Martins Lapings waren nicht wirklich langsamer unterwegs.

Der Teamchef Andreas Pfister kann sich einen Podestplatz beim nächsten Rennen am 16.07.2009 gut vorstellen.

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 2. Juli 2009 11:22
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben