Suzuki mit dabei auf internationaler grünen Woche in Berlin

Die diesjährige Grüne Woche startet am 15. Jänner und als einziger Vertreter der Automobilbranche ist der Suzuki vertreten.

Auf rund 178 Quadratmeter Ausstellungsfläche zeigt Suzuki unter anderem den kompakten Offroader Grand Vitara sowie die Kleinwagen Jimny und Swift. Der Suzuki Alto in Fisch-Optik mit Flosse wird allerdings der Optische Höhepunkt sein.

Suzuki unterstützt auch den Verein, der sich  für bedrohte Nutztierrassen  einsetzt. Darum sieht man am Suzukistand nicht nur die umweltbewussten Modelle sondern auch afrikanische Zwergziegen sowie Wollziegen.


Auf der Grünen Woche wird sich allerdings kein anderer Autohersteller präsentieren. Die Grüne Woche dauert bis 24. Jänner 2010.

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 10. Januar 2010 12:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    […] http://www.billigstautos.com/suzuki-mit-dabei-auf-internationaler-grunen-woche-in-berlinAuf rund 178 Quadratmeter Ausstellungsfläche zeigt Suzuki unter anderem den kompakten Offroader Grand Vitara sowie die Kleinwagen Jimny und Swift. Der Suzuki Alto in cheap flights from Perth to Kalgoorlie Fisch-Optik mit Flosse wird allerdings der Optische Höhepunkt sein. … […]

Kommentar abgeben