smart kommt nach Russland

Smart erobert nun auch den russischen Markt. Ab Juli ist der smart fortwo dort bestellbar.

Anfangs wird der smart fortwo in Moskau zu kaufen sein. Erst in den kommenden Monaten wird er auch in anderen Städten angeboten. Man erhofft sich einen großen Erfolg in diesem Land, da er klein und somit auch wenig  Verkehrs- und Parkfläche einnimmt.

,,Der smart steht wie kein anderes Auto für urbane Mobilität“, so smart-Chefin Annette Winkler. Gestartet wird am 31. Juli 2012 bei den Moskauer Händlern. Hauptabsatzmärkte des smart fortwo sind Deutschland, Italien und China; der russische Markt ist weltweit das 46. Absatzgebiet.



Alle Informationen über den neuen smart fortwo electric drive gibt es auf alternativantriebe.com.

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 27. Juni 2012 14:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben