Skoda Octavia Combi erzielte das beste Restwertergebnis

Der neue  Skoda Octavia Combi der dritten Generation ist jetzt schon der wertstabilste Kompakt-Kombi in Europa. Das ist das Ergebnis einer für fünf europäische Länder durchgeführten aktuellen Eurotax-Glass-Studie.

In der Studie wurden insgesamt sechs Kompakt-Kombis untersucht. Dabei kam heraus, dass der neueste Octavia Combi einen Restwert  zwischen 49 und 40 Prozent nach drei Jahren haben wird. Die Untersuchung erfolgte für die Märkte Deutschland, Tschechien, Frankreich, Italien und Großbritannien.

Zu den untersuchten Modellen gehören der Skoda Octavia Kombi, Ford Focus Kombi, Hyundai i30 cw, Opel Astra Sports Tourer , Peugeot 308 SW und Renault Mégane Grandtour.



Quelle: auto-presse.de

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 16. Juli 2013 9:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    […] Skoda Octavia Combi erzielte das beste Restwertergebnis – Jetzt schon den Restwert in drei Jahren schätzen ist ja mega seriös. […]

Kommentar abgeben