Sechs neue Modelle bei Mercedes

Der Sommer ist mehr oder weniger da. Man soll ja auch nicht immer so unzufrieden sein. Doch wer sich mit diesen Temperaturen gar nicht anfreunden kann, für manche zu warm – für mache zu kalt, der freut sich vielleicht darüber. Mercedes-Benz bringt über die Sommermonate sechs neue Modelle auf den Markt.

Auf was dürfen wir uns freuen

Und das erwartet uns: Wirtschaftliche Einstiegsversionen, ein weiteres Blue-Efficiency Edition Modell sowie traktionsfreudige Versionen mit 4Matic-Allradantrieb ergänzen das Modellprogramm von A-, B- und CLA-Klasse. Als High-Performance-Coupé rundet der CLA 45 AMG die Modellreihe nach oben ab.

Neue Basisdiesel sind A 160 CDI und B 160 CDI mit 66 kW / 90 PS, die sich im kombinierten Verbrauch mit nur 3,8 beziehungsweise 4,1 Liter Diesel  / 100 km begnügen. Eine neue Motorisierung bietet ebenso der B 220 4Matic: Sein 2-Liter-Vierzylinder-Turbobenziner leistet 135 kW / 184 PS. Zu den weiteren Neuheiten zählen der verbrauchsoptimierte B 180 CDI BlueEfficiency Edition mit 80 kW / 109 PS, der im kombinierten NEFZ-Wert nur 3,8 Liter / 100 km benötigt, und die sportlichen Coupés  CLA 250 4Matic und CLA 45 AMG.

So, nun ab zum Händler und bestellen, ausgeliefert werden sie dann ab September.



Quelle: auto-presse.de

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 19. Juli 2013 9:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    […] Sechs neue Modelle bei Mercedes – Modelle, kann Mann die buchen? […]

Kommentar abgeben