Renault mit neuen Elektroautos

Auf der dies jährigen IAA in Frankfurt wurden sehr viele Elektroautos gezeigt oder zumindest ein paar Studien.

Fast jeder Auto-Hersteller zeigt mindestens eine Elektroversion.

Renault brachte gleich vier Elektroautos auf die IAA und übertraf mit der großen Anzahl, die Konkurrenz.

Die vier gezeigten Stromer sollen sogar schon 2011 auf den Markt kommen.

Nun zu den vier Renault Elektroautos:

Renault Twizy Z.E. Concept:

Er besitzt eine Länge von nur 2,30 Meter und eine Breite von gerade einmal 1,10 Meter, somit ideal für die Stadt.

Renault Zoe Z.E. Conecpt:

Er hat eine Länge von 4,10 Meter, einen Radstand von 2,60 Meter und bietet für vier Personen Platz, ist somit für die Kompaktklasse gedacht.

Renault Fluence Z.E. Concept:

Die dritte Studie basiert auf der Stufenhecklimousine Fluence die auch auf der IAA vorgestellt wurde.

Renault Kangoo Z.E. Concept:

Der Kangoo ist allen ein Begriff und wird in Zukunft auch mit Strom fahrbar sein und ist hauptsächlich für Gewerbetreibende.

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 24. Oktober 2009 16:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Elektroautos

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben