Renault auf der Vienna Autoshow 2014

Auf der Vienna Autoshow darf Renault nicht fehlen und das tun sie auch nicht. Vertreten sind sie unter anderem mit den neuesten Modellen, aber das Highlight ist wohl der RB9. Außerdem gibt es Tickets für den F1-GP am Red Bull Ring zu gewinnen.

Zu sehen sein wird der rundum aktualisierte Mégane und der Mégane R.S. mit dem neuen Renault Markengesicht.

Der Captur, der mit seinem Raumangebot überzeugt aber auch der Scénic XMOD darf nicht fehlen.

Pünktlich zum Autojahr 2014 hat Renault ein neues Garantieversprechen gestartet. Für alle Neufahrzeuge wird die zweijährige Herstellergarantie ohne Kilometerbeschränkung um zwei weitere Jahre verlängert. Die zusätzliche Renault Garantie gilt im dritten und vierten Jahr je nach Modell bis zu einer Gesamtlaufleistung von maximal 160.000 Kilometern.

Mein Highlight auf der Vienna Motor Show ist der Formel 1-Bolide RB9. Damit hat Sebastian Vettel vier mal gewonnen. Der von Renault entwickelte 2,4-Liter-Motor in dem Weltmeisterauto war das mit Abstand erfolg¬reichste Triebwerk der V8-Ära in der Formel 1.

Ebenfalls eine tolle Action von Renault ist folgendes:
Alle Besucher der Vienna Auto Show können am Renault Stand an einem Gewinnspiel teilnehmen. Vier Tage lang verlost der französische Hersteller täglich 2×2 Eintrittskarten für den Grand Prix von Österreich am Red Bull Ring (19. bis 22. Juni 2014). Darüber hinaus bietet sich Messegästen die Gelegenheit, den Zoe selbst zu erproben. Der rein batteriebetriebene Fünftürer wartet am Samstag und Sonntag jeweils von 10 bis 17 Uhr beim Marriott Courtyard Hotel auf Testfahrer.

Vienna Autoshow 2014 – die Vorschau!



Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 14. Januar 2014 9:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben