Peugeot 807 fährt nur mehr mit Top-Ausstattung ins Jahr 2014

 

Der Peugeot 807 fährt in das neue Modelljahr 2014 mit einer auf das Wesentliche gestrafften Angebotspalette. Der Grund, der Familien-Van wird nur mehr in der Ausstattungslinie Style angeboten.

Diese Ausführung, die überwiegend der bisherigen Top-Ausführung Allure entspricht, wurde entsprechend aufgewertet. Ein Navigationssystem WIP Nav Plus gehört so nun zum Serienumfang. Auf seinem hochauflösenden Breitbild-Monitor im 7-Zoll-Format werden neben der Karte auch Informationen wie Geschwindigkeitsbegrenzungen und Spurempfehlungen bei Autobahnfahrten dargestellt. Das System verfügt auch über eine Bluetooth-Schnittstelle.

Neu ist auch, dass man im Interieur erstmals Farb- aber auch auf Materialauswahl kombiniert. Die schwarz-graue Sitzpolsterung besteht aus einem Mix aus Stoff und Alcantara.

Der Zweiliter-HDi-Motor steht in den Leistungsstufen 100 kW / 136 PS und 120 kW / 163 PS zur Wahl. Bestellungen nehmen Peugeot-Partner ab sofort entgegen, die Preise beginnen bei 35.150 Euro.



Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 13. November 2013 13:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben